Yoga mit Kindern

Yoga mit Kindern

Leider kann während der Zeit der Kontaktbeschränkungen kein Kinderyoga/Familienyoga stattfinden. 

Aber der Frühling kommt und sobald die Wetterbedingungen und öffentlichen Richtlinien es zulassen Yoga im Freien wieder stattfinden zu lassen, sind wir dabei!

Ich werde Euch rechtzeitig informieren und meine Angebote hier publizieren.

Ich hoffe auch bald wieder Kinderyoga an der Offenen Ganztagsschule in Müssen unterrichten zu können.

Schreibt mir jederzeit gern.                                             

 

Hinweise zum Kinderyoga:

Yoga mit Kindern findet ohne Eltern statt. Wenn ihr gerne auf Eure Kinder in der alten Schule warten möchtet, könnt ihr dies tun. Es gibt dort genügend Sitzmöglichkeiten. 

Yogamatten sind vorhanden.

Für die Yogastunde bringt bitte bequeme Kleidung mit, die leicht und locker sitzt. (Leggings/Jogginghose, T-Shirt und etwas zum Überziehen für die Entspannung, bequemer Pullover, Kapuzenjacke, Socken).

Beim Yoga sind wir barfuß. Wenn ihr lieber Socken anhabt, dann bringt bitte dünne rutschfeste Schuhe z.B. Balettschühchen mit, damit ihr auch rutschfest unterwegs seid, wenn wir uns über die Yogamatte hinaus bewegen.

Informationen/Website zum Kinderyoga, die ich empfehle: 

https://kinderyoga.de/